Kreisgruppe Wonnegau

Plant For The Planet - Streuobstwiese in Osthofen gepflanzt

"Plant For The Planet"-Aktion in Osthofen am 20.11.2021  (BUND, Gabriele Naumann, RH)

Die Baumpflanzaktion hat die 14-jährige Klimabotschafterin Nele Naumann im Rahmen des "Plant For The Planet" - Netzwerks initiiert. Dabei hatte sie viele große und kleine  Helfer*innen und Unterstützer*innen.

Auch die Aktiven der BUND Ortsgruppe Osthofen haben kräftig bei der Pflanzaktion hinter dem Friedhof in Osthofen mitgeholfen. Es wurden jede Menge Äpfel- und Birnbäume gepflanzt. Vielleicht können wir uns schon nächstes Jahr auf eine kleine Ernte freuen?

Vielen Dank an alle jungen Klimabotschafter*innen und ihre Eltern und an viele weitere Helfer*innen vom TG Osthofen, NABU, Beirat für Migration und Integration, Stadt Osthofen, Nele Naumann und Familie Janneck.
Vielen Dank an alle Sponsoren: Gross-Werkzeuge, EWR-Worms, Klaus Mehring-Stiftung, NABU